Die Suche ist beendet:
Deutschland hat seinen neuen Superstar

Es ist vollbracht: Deutschland hat seinen neuen Superstar. Und es ist wieder ein Mann. Es ist der 22jährige Daniel Schuhmacher. Er setzte sich in einem durchaus spannenden Finale gegen seine Mitkonkurrentin Sarah Kreuz (19) durch.

Für Daniel ging damit sein größter Traum in Erfüllung. Ob er allerdings nach dem ganzen Hickhack um die Mogelvorwürfe von Annemarie Eilfeld wirklich die erhoffte große Gesangskarriere starten kann, bleibt abzuwarten.

Die polarisierende Annemarie hatte im Übrigen auch noch einmal ihren Auftritt. Allerdings nicht als Finalistin in einem möglichen Dreierfinale, wie in den Medien nach der Abstimmungspanne beim Halbfinale spekuliert wurde, sondern lediglich beim alljährlichen großen Abschluss-Song „(I’ve Had) The Time of My Life“, der von allen 10 Endrunden-Kandidaten performt wurde.

[AMAZONPRODUCT=B001SOQUVA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein Quatsch! Immer nur gewinnen Kerle bei DSDS! Und irgendwie ist der Glamour und das Kribbeln von damals dieser Fernsehsendung entflogen. Sorry, aber das musste mal raus!

Speak Your Mind