Daniel Schuhmacher:
Jung-Superstar im Terminstress


Es war denkbar knapp, aber er hat es schlussendlich doch geschafft: Daniel Schuhmacher ist Deutschlands neuer Superstar. Mit knapp einem Prozent Vorsprung setzte er sich gegen seine Mitkandidatin Sarah Kreuz durch.

Viel Zeit zum Luftholen bleibt dem 22jährigen aber nicht. Ein Termin jagt in den nächsten Tagen den nächsten. Auftritte bei „Stern TV“, „VIVA Live“, dem „ZDF Fernsehgarten“ und der „Grand Prix Party“ stehen auf dem Programm.

Zudem erscheint bereits am 15. Mai, also keine Woche nach seinem großen Triumph, seine erste Single – sein Siegersong „Anything But Love“.

Möglicherweise kommt der Song auch noch als Duett-Version auf den Markt. Pop-Titan Dieter Bohlen hat die gemeinsame Performance von Daniel und Sarah beim Finale so gut gefallen, dass er sich laut „Bild-Zeitung“ dafür einsetzten will, dass der Song auch als Duett veröffentlicht wird.


[AMAZONPRODUCT=B0026P3CJS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Na da hat er es endlich geschafft. Wenn man bedenkt dass er bereits zum 2. Mal bei DSDS mitgemacht hat muss man fast fürchten, beim nächsten DSDS kommen die Ex-Kandidatzen aus der 1. Staffel wieder 😉 Aber der Daniel is schon ok….

  2. Annika says:

    Ich finde auch – Daniel und Sarah sollten gemeinsame Sache machen! das wäre toll!

  3. Laura says:

    Hay,
    der daniel is sooo hammma qail
    ich lieb ihn soooo much…

Speak Your Mind