Barbara Schönebergers Sommerpläne:
Urlaub, neue CD und Hochzeit?


Mit wilder Mähne erschien Barbara Schöneberger beim Produzentenfest in Berlin. Wie immer kam sie ohne ihren „geheimen Freund“. Schon vor einem Jahr hatte sie uns dazu erklärt: „Ich bringe ihn auf keinen Fall mit. Und so richtig coole Männer lassen sich auch nicht mitbringen auf so Chi-Chi-Events, wo ich immer bin.“

Jetzt, fast ein Jahr später, versuchen wir mehr rauszukriegen – von einer Hochzeit will sie nichts wissen. „Davon hab ich überhaupt noch nichts gehört. Wer soll das denn sein? Ich wüsste es nicht …“, gibt uns die Moderatorin, auf eine mögliche Eheschließung angesprochen, mit gespielter Überraschung zur Antwort.

Für den Sommer hat sie sich ganz andere Dinge vorgenommen. Zum Beispiel ganz wenig arbeiten. Auch ein Urlaub in Italien steht auf dem Programm und sie will eine neue CD aufnehmen. „Ich denke nämlich immer, ich mach nicht so viel im Sommer und dabei mach ich dann doch jeden Tag irgendwas.“ Vielleicht ja auch heimlich heiraten …?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Barbara Schöneberger über ihre Pläne für den Sommer.

[AMAZONPRODUCT=B000WBP6N8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    na so wie sie auf dem Bild schaut weis sie das selbst noch nicht mal hehe 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.