Oliver Pocher halb nackt beim Fußball:
Sandy schwebte im Helikopter ein!


Oliver Pocher war der Superstar beim Benefiz-Fussballspiel für die Stiftungen von Per Mertesacker und Philipp Lahm zugunsten benachteiligter Kinder in Hannover. Im ausverkauften Rudolf Kalweit Stadion kickte Pocher mit prominenten Mitstreitern wie Robert Enke, Pete Dwojak, Philipp Lahm, Lukas Podolski und Elton.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lieferte der sich mit Oliver einen spannenden Zwei- und Showkampf.

Pocher kickte Elton um wie einst Zidane, Elton ging zu Boden und krümmte sich! Die Schauspieleinlage half und Pocher sah die gelbe Karte.

Nachdem Oliver einen Elfmeter verwandelte und sich vor Freude das Trikot vom Leibe riss, sah der Moderator gelb-rot und „durfte“ vom Platz gehen. Nicht ohne noch halb nackt seine Runden über den Rasen zu flitzen. Stolz präsentierte Pocher ein kleines Bäuchlein und schrieb Autogramme für seine Fans: „Wenn man so hart trainiert wie ich, dann kann man auch mal seinen Körper zeigen!“

Mit einer ganzen Gruppe von Bodyguards ließ sich Pocher nach dem Kabinengang aus dem Stadion geleiten und wartete an einer Wiese auf seinen Helikopter. Zeit, noch einmal das Spiel Revue passieren zu lassen: „Mein persönliches Highlight war, dass ich als Knipser meine ganzen Qualitäten aufgeboten habe, dass ich einen Elfmeter verwandelt habe, obwohl ich übelst gefoult wurde. Ich werde mich jetzt auskurieren die nächsten Monate und dann wieder angreifen.“

Auf die Frage, wo er seine Freundin Sandy Meyer-Wölden gelassen habe, gabs eine flapsige Antwort: „Das hat dich nicht zu interessieren!“

Kurz darauf schwebte Pochers Heliktoper ein. Drin saß Freundin Sandy! Sie kuschelte sich mit Oliver auf den Rücksitz und beide schwebten davon.

Pochers Teamkollege, Schauspieler Pete Dwojak war begeistert: „Was gibt es romantischeres, als zwei hübsche Menschen über den Wolken im Helikopter?!“

Das Spiel endete übrigens 11:8 nach Elfmeterschießen für das Team Mertesacker und brachte mehr als 100.000 Euro für den guten Zweck ein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Fußball-Stars und Promis kicken für den guten Zweck.

[AMAZONPRODUCT=B001ANY7DC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Will den jemand halb nackt sehn?! loool

  2. Na klar! Ist doch ein toller Kerl!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.