Pete Doherty:
Mit Sohn in Berlin auf Fotografen-Jagd!


Gewohnt ungepflegt mit strähnigen Haaren, Hut und dicker Plauze erschien Pete Doherty am Flughafen Tegel.

Mit aufgedunsenem Gesicht aber offensichtlich klarem Kopf schob der Rüpel-Rocker seinen Gepäckwagen selbst. Darauf hatte Doherty allerlei Koffer und Taschen gestapelt. Ganz vorne auf dem Rollwagen stand sein kleiner Sohn Astile (5) und ließ sich freudestrahlend vom Papa Richtung Ausgang schieben. Auch Astiles Mama Lisa war mit dabei.

Pete Doherty schrieb für ein paar Fans Autogramme. Doch plötzlich wurden ihm die vielen Fotografen und das Blitzlichtgewitter lästig. Mit Gepäckwagen samt Koffern und Sohn raste Doherty geradewegs auf einen Fotografen zu. Der konnte gerade noch rechtzeitig zur Seite springen und wäre fast gestürzt.

Dann verschwand Pete Doherty samt Familie in einem geliehenen Transporter und ließ sich zum Hotel schaukeln.

Später am Abend verließ der Schmuddel-Rocker sein Hotel, um zu einem Auftritt zu fahren. Auch Söhnchen Astile durfte mit. Liebevoll streichelte Pete den Kopf seines Sohnes posierte für Erinnerungsfotos mit Fans und schrieb Autogramme.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete Doherty rangelt mit den Fotografen.

Ein entpannter Pete Doherty schreibt Autogramme.

Pete Doherty trifft im Hotel ein.

[AMAZONPRODUCT=B001PNVYLK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na wenigstens scheint Pete zur Zeit etwas klarer im Kopf zu sein. Ich hoffe das hat mal ein Ende mit den Drogen!

  2. Warum hat er ihm nicht auf die Brille gehauen, dem Fotografen-Scvhlingel?!

  3. Geile Videos ! Der Typ is einfach cool ! Ich mag Pete !

Speak Your Mind