Benny Kieckhäben wieder solo:
Kuss-Angriff im Shoppingcenter!


Hunderte Fans warten in einem Berliner Einkaufcenter auf Benny Kieckhäben. Der DSDS-Paradiesvogel kommt mit froschgrüner Hose, Holzfällerhemd, gelb-kariertem Palästinensertuch, jeder Menge Make-up im Gesicht und der gewohnt wilden Frisur.

Zuletzt zeigte er sich noch mit seinem Freund Daniele, einem Friseur-Azubi. Benny erklärt uns nun aber, dass die Beziehung vorbei ist: „Also im Moment bin ich Single. Aber mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.“

Eine Stunde lang schreibt Kieckhäben geduldig Autogramme und posiert für viele gemeinsame Fotos mit seinen Fans. Dann plötzlich bebusselt ihn ein junger Mann von der Seite. Benny nimmt den Kuss-Angriff mit Humor und ist hin und weg: „Ich kenn ihn nicht persönlich. Aber es ist halt goldig. Ich war selber ein bissel überrascht, aber es war goldig!“

Natürlich hat der Benny mit seinem breiten, rheinhessischen Dialekt auch Vorbilder. Allerdings: „So rum laufen wie ich tut keiner von den berühmten Leuten. Aber wer mein großes Vorbild in der Musikgeschichte ist, ist so Beyoncé und Lady GaGa. Die Shows guck ich mir schon gern an.“

Für die Musikkarriere hat Benny Kieckhäben seine Friseurlehre an den Nagel gehängt. Und im Showbusiness fühlt sich der 19jährige wohl: „Auf jeden Fall ist mein Traum und Ziel weiterhin Musik zu machen, auf der Bühne zu stehen, Autogrammstunden mit vielen Leuten und das Ganze macht mir Spaß. Von einer Stadt zur anderen, auf der Bühne stehen, im Tonstudio stehen – das macht mir Spaß und das würde ich gern weiterhin weitermachen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ein Fan überrascht Benny mit einem Kuss.

DSDS-Benny schreibt geduldig Autogramme.

Benny tut alles für seine Fans.

So stellt sich Benny seine Zukunft vor.

Benny mag es knallig.

[AMAZONPRODUCT=B002J8Y3LI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohmann ich dachte der wär schon längst inner versenkung verschwunden….

  2. baerchen says:

    Nee, der ist jetzt ein richtiger Star! Voll süss der Benny!

Speak Your Mind