George Clooney:
Motorradunfall ohne Motorrad


Gestern machten Gerüchte die Runde, George Clooney hätte wieder einmal einen Unfall mit seiner Harley gebaut und sich dabei die Hand verletzt. Ereignet haben soll sich das Ganze in der Schweiz. Im „People“-Magazin stellte sein Sprecher Stan Rosenfield nun klar, was wirklich geschehen ist.

Demnach war der 49jährige weder auf einem Motorrad unterwegs, noch in der Schweiz. Richtig sei nur, dass er sich die Hand gebrochen habe. Nach Rosenfields Darstellung hat sich Clooney die Verletzung zugezogen, als die Hand in einer Autotür eingeklemmt wurde. Dies alles sei auf seinem Grundstück in Italien geschehen.

Der Schauspieler sei dann in einer Klinik in der Schweiz behandelt worden. „Der Arzt hat ihm nur noch 30 bis 40 Jahre zu leben gegeben. Außerdem wurden keine lebenden Tiere verletzt, während die Hand verbunden wurde“, scherzt der Sprecher.

Vor zwei Jahren hatte Clooney einen echten Motorradunfall. Damals war er mit seiner damaligen Freundin Sarah Larson als Sozius in New Jersy mit einem Auto zusammengestoßen. Eine angebrochene Rippe und Schürfwunden waren die Folge. Larson brach sich sogar den Fuß.


[AMAZONPRODUCT=B001KR5IHW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da siehtman malman darf nicht alles glauben was diezeitungen so schreiben

  2. gondarripper says:

    hauptsache ,es kann berichtet werden……..

  3. gondarripper says:

    manchmal wird halt alles aufgegriffen ,was sich findet. um die zeitschriften zu füllen…….

Speak Your Mind