Bushido for Bundeskanzler:
In 20 Jahren könnte es soweit sein

Bushido ist erfolgreicher Rapper, Bestseller-Autor und demnächst auch noch Film-Star. Seine Karriereplanung ist damit aber noch lange nicht beendet. Angespornt durch den Erfolg von Horst Schlämmer peilt Bushido nicht weniger an, als Bundeskanzler zu werden.

Am Rande der Premiere zu Schlämmers Wahlkampf-Streifen „Isch kandidiere“ verkündete der Rapper in einem TIKonline.de-Interview: „Ich will ja auch mal irgendwann Bundeskanzler werden.“ Allerdings nicht sofort. 20 bis 24 Jahre will er sich und der Republik noch Zeit geben. „Vielleicht werde ich dann der sechst nächste Bundeskanzler.“

Vorher will er sich aber erst mal als Bürgermeister versuchen. Für dieses Amt fühlt er sich mehr als befähigt. Was er allerdings verändern will und wie sein Programm aussieht, wollte er nicht verraten. „Ja Hallo?! Hasst du schon mal was gehört von Diskretion im Wahlkampf?“, so Bushido mit gespielter Entrüstung.

Bushido will in die Politik.

[AMAZONPRODUCT=3746681448]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja bitte!!!! und Sido macht den Ausenminister!!!!

  2. Wenn der Kanzler mal wird, werde ich Osama Bin Laden

  3. Schlechter wie die derzeitigen Marionetten, oh ich meine Politiker ist er sicher nicht.
    Sind doch alles nurnoch Arschkricher geworden, da gibt es keinen mehr der sich WIRKLICH für das Volk einsetzt.
    Nur zum Wahlkampf, da kommen die Versprechen, die aber kurz nach der Wahl wieder gebrochen werden.
    Um ehrlich zu sein würde ich es sogar begrüßen einen Bushido,Sido oder wen auch immer als Budeskanzler zu haben, das wäre endlich mal der längst fällige Arschtritt für die Politiker

Speak Your Mind