Kanye West:
Meint es mit seiner Präsidentschaftskandidatur ernst!

Kanye West macht keine Witze – zumindest wenn es um seine zukünftige Präsidentschaftskandidatur geht …

Kanye West for President:
2020 will er ins Oval Office

Wenn jemand von sich selbst zutiefst überzeugt ist, dann Kanye West …

„Die Bachelorette“:
Hat Macho Aurelio eine Porno-Vergangenheit

Bei der „Bachelorette“ gibt Kandidat Aurelio den Macho mit südländischen Temperament …

Nicolas Cage:
Fast bei Dating-Show gelandet

Nicolas Cage hatte sich einst bei einer Dating-Show beworben …

Thomas Gottschalk im Gespräch mit Christoph Koch:
Hoffnung für Samuel!

Es war der größte Schock den Fernseh-Deutschland je live miterleben musste …

Wyclef Jean:
Kandidatur im Kreuzfeuer der Kritik

Letzten Mittwoch hatte Wyclef Jean offiziell seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten von Haiti eingereicht …

Wyclef Jean:
Bewirbt sich offiziell um das Präsidentenamt

Jetzt ist es offiziell: Wyclef Jean kandidiert für das Amt des Präsidenten von Haiti …

Bushido for Bundeskanzler:
In 20 Jahren könnte es soweit sein

Bushido ist erfolgreicher Rapper, Bestseller-Autor und demnächst auch noch Film-Star …