Rihanna:
Hat guten Sex und Essen auf dem Wunschzettel

Es wird kuschlig, man rückt zusammen, trifft Freunde und Familie und gibt sich ganz dem harmonischen Beisammensein hin. Ja, in knapp vier Wochen ist Weihnachten. Und spätestens jetzt sollte jeder der ein Geschenk haben möchte, seinen Wunschzettel schreiben.

Ob Popsternchen Rihanna direkt nach Himmelpfort oder Engelskirchen geschrieben hat, ist nicht bekannt. Jedoch verriet die 21-jährige der britischen „Sun“ was auf ihrem persönlichen Wunschzettel ganz oben steht. Wer jetzt Erfolg, Geld oder noch mehr Plattenverkäufe und verzückte Fans vermutet, liegt aber ganz falsch.

Die Schönheit aus Barbados hat nämlich ganz irdische und bodenständige Wünsche an den Weihnachtsmann. Auf die Frage, was auf ihrem Wunschzettel ganz oben stünde, antwortete sie: „Gutes Essen und guter Sex“. Weiter ließ die Sängerin verlauten, dass dies doch auch nicht zu viel verlangt sei.

Wahrscheinlich zu ihrem eigenen Bedauern räumte sie dann ergänzend ein, dass das mit dem Sex eher schwierig werden könnte. Ihre Mutter jedoch würde auf jeden Fall ihren berühmten und leckeren „Pepperpot“ kochen. Eine Art scharfer Eintopf, den Rihanna abgöttisch liebt.

Ansonsten läuft Weihnachten bei ihr ganz normal ab. „Wir feiern ganz traditionell mit Weihnachtsbaum. Es ist eben nur keine weiße Weihnacht“, erklärte die in Saint Michael geborene Sängerin.

Nur wo sie das Fest verbringen wird, steht noch nicht fest. „Vielleicht werde ich auf Barbados sein. Aber ich denke auch darüber nach, Zeit bei meinen Großeltern in New York zu verbringen“, verriet sie dem Blatt ihre Feiertagspläne.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer wünscht sich das nicht zu weihnachten? und mit dem sex, also da gibt es bestimmt einige männer die rihanna helfen würden. weil doch weihnachten ist….

Speak Your Mind