Robbie Williams:
Schockiert über Suizid


Aaron Vickers war der Mann, der Robbie Williams unheimlich nah kommen durfte. Denn Aaron wohnte auf dem Anwesen des 35-jährigen Superstars. Nun ist der Stylist in einem Wald tot aufgefunden worden.

Laut der „Daily Mail“ hat sich der 25-jährige in dem Waldstück nahe Robbies Anwesen in Wiltshire erhängt. Auf dem Gelände lebte er in einer kleinen Blockhütte, berichtete die Zeitung. Am Montagmorgen fand ein 16-jähriges Mädchen den Leichnam des Stylisten.

Weiter schreibt das Blatt, Aaron hätte große finanzielle Probleme gehabt. Der Letzte, der ihn lebend gesehen haben soll, ist sein Freund. Von diesem soll er sich gegen 1:00 Uhr nachts zu einem „Spaziergang“ verabschiedet haben. Stunden später fand man seine Leiche im Wald.

Das Mädchen, das Vickers entdeckte, sagte dem Blatt: „Um acht Uhr war ich auf dem Weg zur Arbeit. Ich war spät dran und nahm den Weg durch den Wald. Es wurde gerade hell. Ich fing an zu schreien, war aber wie versteinert.“

Robbie Williams erfuhr laut dem Blatt in der Nacht von Montag zu Dienstag von dem tragischen Tod. Er sprach seine tiefe Betroffenheit ob des Suizids von Aaron Vicker aus und berichtete, dass der Haar-Stylist für zwei Monate auf seinem Anwesen lebte. Dies sei aber schon einige Monate her.

Kennengelernt hatte Robbie den Stylisten durch einen gemeinsamen Freund, den Schauspieler Jonathan Wilkes. Williams ist schon seit seinen Teenager-Tagen mit ihm befreundet. In einem offiziellen Schreiben des 35-jährigen Popstar heißt es: „Robbie Williams möchte seine tiefe Betroffenheit über den Tod von Aaron Vickers ausdrücken. Außerdem sendet er sein herzlichstes Beileid an Aarons Partner, Familie und Freunde.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh, das ist ja schlimm. keien schöne geschichte. und irgendwie komisch. warum erhängt sich der typ im wald von robbie? versteh ich nicht so ganz…

  2. wat hatte robbie denn jetzt eigentlich genau mit dem mann zu tun? der hat zwei monate in einer blockhütte auf seinem anwesen gelebt? wahrscheinlich weiß robbie nicht mal, dass dort ne hütte steht.

Speak Your Mind