Jim Carrey:
Abschiedsbrief von Ex-Freundin veröffentlicht

Die Ex-Freundin von Jim Carrey hatte sich im letzten Jahr das Leben genommen …

Sinéad O’Connor:
Schockt mit Selbstmord-Ankündigung auf Facebook

Das vergangene Wochenende dürfte für Fans von Sinéad O’Connor alles andere als entspannt gelaufen sein …

Robin Williams:
War sein Selbstmord eine spontane Tat?

Der Selbstmord von Robin Williams war offenbar eine spontane Tat …

Robin Williams:
Erhängte er sich mit einem Gürtel?

Die Nachricht vom Tod des Schauspielers Robin Williams erschütterte die ganze Welt …

Paris Jackson:
Suizid-Versuch wegen Mobbing?

Paris Jackson sorgte für einiges Aufsehen, als letzte Woche ihr Selbstmordversuch öffentlich wurde …

Chris Martin:
Über Suizidgedanken

Chris Martin kämpft jedes Mal, wenn Coldplay ein Album veröffentlichen, mit Selbstmordgedanken …

Bob Dylan:
Gibt Drogenabhängigkeit zu

Bob Dylan war früher heroinabhängig …

Phil Collins:
Zu viele Dinge gingen zu oft schief

Phil Collins war kurz davor, sich das Leben zu nehmen, als seine Karriere in sich zusammenfiel …

Elton John:
Ex-Freund beging Selbstmord

Elton John hat zugegeben, noch heute vom Selbstmord eines Ex-Freundes erschüttert zu sein. Dieser warf sich damals vor ein Fahrzeug und …

Robbie Williams:
Schockiert über Suizid

Aaron Vickers war der Mann, der Robbie Williams unheimlich nah kommen durfte …