Lena Gercke und Jay Khan:
Alles aus?


Drei Jahre waren sie das Traumpaar des deutschen Pop-Zirkus: Topmodel Lena Gercke und US5-Sänger Jay Khan. Laut der „Bild-Zeitung“ ist das nun Geschichte. Lena und Jay sollen sich getrennt haben.

„Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein zurück“, zitiert das Blatt den Boyband-Star. Für sie beide beginne jetzt ein neuer Lebensabschnitt, so Khan weiter.

Kennen gelernt hatten sich die zwei auf einer Party, kurz nachdem Lena das erste Topmodel in Heidi Klums Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ geworden war.

Erste Gerüchte über eine Krise in der Beziehung der beiden Promis gab es bereits im Frühjahr. Damals stand im Raum, dass Khan darüber nachdenke, in die USA zu ziehen. Diesen Plan setzte er zwar nicht in die Tat um, trotzdem behielt für beide die Karriere oberste Priorität.

Hier geht´s zur Galerie von Jay Kahn!

Jay Khan im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. endlich istdie süße Lena diesen schmierigen heini los!!! gut für sie!!!

  2. @Kai: Wer ist hier denn bitte „schmierig“? Du kennst Jay doch gar nicht! Jay muss man einfach gern‘ haben.

  3. Stimmt ganz genau Jay ist sehr nett… im Gegensatz zu Lena sie ist eingebildet…
    Zum Glück hat Jay die richtige Wahl getroffen… xDD

Speak Your Mind