Angelina Jolie:
Trieb Jennifer Aniston die Tränen in die Augen


US-Diva Angelina Jolie (34) soll Jennifer Aniston (40) einmal so gedemütigt haben, dass diese danach völlig in Tränen aufgelöst war. Autor Ian Halperin behauptet in seinem Buch „Brangelina: The Untold Story“, dass sich die zwei Frauen getroffen hätten, um über Leinwand-Beau Brad Pitt zu sprechen. Der Schönling hatte sich 2005 von Aniston getrennt und war im selben Jahr mit Jolie zusammen gekommen.

Der Enthüllungs-Autor behauptet zu wissen, dass sich Jolie und Aniston in einem leeren Restaurant in Hollywood trafen, Monate nachdem die Scheidung zwischen Pitt und Aniston vollzogen war. Gegenüber der „New York Post“ behauptete er nun: „Jennifer war sehr wütend und schrie Angelina an. Es gab einen heftigen Streit, es wurde ziemlich turbulent. Am Ende stand Jennifer Tränen überströmt da.“

Der angebliche Alleswisser beteuert, seine Informationen von einer Person zu haben, die Angelina Jolie nahe steht. Halperin bekräftigt auch, dass die US-Diva vor ihrer Beziehung zu Pitt ihr Auge auf zwei weitere weltberühmten Männern geworfen hatte – den früheren US-Präsidenten Bill Clinton und Hollywoodstar Johnny Depp.

Halperin hatte zuvor behauptet, dass die beiden Stars, die zusammen sechs Kinder großziehen, sich dauernd streiten würden und sich schon „so oft getrennt haben, dass es deine Vorstellungskraft sprengt“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube auch, dass Angelina eine totale Hexe ist. das schleimige Dauergrinsen macht sie doch nur für die Presse. In Wirklichkeit hat sie eine totale macke, ist magersüchtig und benutzt ihre kinder um das eigene Ego aufzupeppen. Es ist furchtbar!

  2. ach diese Weiber aus Hollywood sind doch alles nur Zicken!

Speak Your Mind