Es weihnachtet sehr:
Auch bei den Promis

Auch bei den Promis steht Weihnachten vor der Tür. TIKonline.de hat sich bei dem einen oder anderen von ihnen einmal umgehört, wie sie denn die Feiertage verleben.

Hannes Jaenicke beispielsweise feiert mit seinen Eltern und den Geschwistern, ganz beschaulich mit Weihnachtsbaum, gutem Essen und gutem Wein. Allerdings wird sich im Hause Jaenicke nichts geschenkt. „Wir haben das Schenken schon vor 25 Jahren abgeschafft innerhalb der Familie“, so der Schauspieler.

Anders sieht es da bei Howard Carpendale aus. Er verbringt Weihnachten mit seiner Familie in München.

Ganz traditionell wird man um den geschmückten Baum sitzen und Geschenke auspacken, erklärte uns der Sänger.

Ähnliche sieht es bei Mads Mikkelsen aus. Der dänische Film-Star wird mit seiner Frau und seinen Kindern feiern. Welche Geschenke er für seine Töchter parat hat, wollte er vor der Kamera allerdings nicht verraten: „Das kann ich euch nicht erzählen. Dann wissen die doch alles! Das ist ein Geheimnis.“

Katy Perry hingegen wird mit Freund Russell Brand und ihrer Familie essen, bis sie platzt. In Interview erklärte sie uns, dass sie durch ihren engen Terminkalender in diesem Jahr kein Thanksgiving feiern konnte.

Das wird an Weihnachten jetzt einfach nachgeholt.

Auch für Pop-Newcomer Aurora Dione gehört das Essen zu den absoluten Highlights der Weihnachtszeit.

„Das Essen bringts für mich. Ja“, so Aura.

Heike Makatsch freut sich hingegen am meisten auf leuchtende Kinderaugen.

Und die dürften ihr gewiss sein, denn ihre kleine Tochter bekommt wahrscheinlich ein richtiges Fahrrad mit Pedalen.

Ihr Kollege Tim Seyfi hat einen ganz anderen Wunsch.

Zum einen steht bei ihm der Meistertitel für den FC Bayern auf dem Wunschzettel, aber auch ein wenig mehr Ehrlichkeit, besonders bei den Politikern. Und natürlich ein Flatscreen und jede Menge DVDs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Alles in Allem doch ganz bescheidene (oder auch gar keine) Wünsche außer lecker Essen mit der Familie. Aber wahrscheinlich ist das für die Luxus.

  2. cordoba176 says:

    So ist das immer Ende Dezember!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.