Bill Kaulitz:
Model in Mailänder Megashow


Schwarze Lederhosen mit Schnürung, ein enges, futuristisches Oberteil mit schweren Silberketten sowie Zierschnallen und zur Krönung schwarze Federn als Flügel auf den Schultern. So zeigte sich Bill Kaulitz bei der Mailänder Modewoche.

Er saß ausnahmsweise nicht nur am Laufstegrand und bewunderte neue Kreationen der Designer. Bill Kaulitz ließ sich auch selbst ankleiden und schritt für das Modelabel „Dsquared“ in unheimlich hohen Absatzschuhen und natürlich perfekt geschminkt über den Catwalk.

Und dabei machte Bill eine sehr gute Figur. Locker hätte er auch als ein professionelles Model durchgehen können, das seinen Job schon seit Jahren perfekt beherrscht. Nicht zuletzt hinterließ seine wirklich zerbrechlich wirkende Figur diesen Eindruck.

Dem Fernsehsender „ARD“ erklärte Bill zu seinem Ausflug in die Modewelt: „Es war sehr aufregend. Ich war wahnsinnig nervös und hatte echt ganz schön Respekt davor. Es war ja wirklich zum allerersten Mal. Aber es hat Spaß gemacht, auf jeden Fall. Also, ich hab die Show sehr genossen, das Outfit war toll und die Klamotten sind toll.“

Die Designer Dean und Dan Caten waren auch sehr zufrieden und begeistert von Bill und seinen Laufsteg-Künsten. „Wir lieben ihn. Wir lieben Tokio Hotel“, gestand das Zwillingspaar am Rande der Modeshow. Vielleicht fühlen sich die Designer auch deshalb so verbunden mit den Kaulitz-Brüdern. Denn beide sind eineiige Zwillinge. Dean und Dan sollen demnächst sogar die Bühnenoutfits von Tokio Hotel designen

Doch wer weiß, ob das überhaupt nötig sein wird. Denn der charismatische Frontmann verriet dem Sender: „Ich könnte mir auch vorstellen eigne Sachen zu entwerfen irgendwann. Es macht mir auf jeden Fall Spaß und es war bestimmt nicht das letzte Mal.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der junge würde auf jedem tuntenball den vogel abschießen.

  2. blumenfee3 says:

    Stimmt! – *Lach*

Speak Your Mind