Backstreet Boys:
Rocken mit Iron Maiden um die Wette

Es klingt absurd. Ausgerechnet die Backstreet Boys sollen auf einem Rock-Festival auftreten.

Das „Rock In India“ wird sonst von Bands wie Megadeth, Machine Head oder auch Iron Maiden beehrt. In diesem Jahr sollen nun jedoch auch die vier Jungs der Backstreet Boys auf die Bühne.

Den echten Rockern unter den Festival-Besuchern gefällt das natürlich gar nicht. Der Veranstalter aber bleibt bei seiner Entscheidung und gibt auf seiner Webseite folgendes Statement dazu ab:

„Es gab immer wieder Anfragen von Fans, die neben klassischer Rockmusik auch mal ein wenig Mainstream hören wollen. Rock in India ist ein Musik-Festival und die Headliner sind bereits bekannt. Aber Rock in India ist kein reines Rock-Festival. Als Fan hast Du also die Wahl. Und alle Künstler werden von uns respektiert, auch wenn sie Pop-Musik machen.“

Das Rock in India-Festival findet vom 20. bis 22. Februar in Delhi und Bangalore statt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.

Brian, AJ und Co. beziehen ihr Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind