Pete Doherty:
Bagels aus Moskau


Pete Doherty ist bekannt für seine ausgefallenen Auftritte. Erst vor Kurzem sorgte er bei einem Konzert hierzulande für einen riesigen Skandal, als er die ersten Zeilen des Deutschlandliedes anstimmte. Es gab Buhrufe und jede Menge Stinkefinger.

In Moskau musste Doherty laut „spinner.com“ jetzt Ähnliches erfahren. Nachdem der Drogen-Rocker mit seiner Band, den Babyshambles, ganze anderthalb Stunden zu spät die Bühne des Konzertsaals betreten hatte, flogen ihm und seinen Mannen Bagels in Hülle und Fülle um die Ohren.

Für Doherty jedoch kein Problem. Er griff zu und verdrückte eins der Wurfgeschosse noch während der Show. Wenn es nach dem Drummer der Babyshambles geht, war der Auftritt in Moskau allerdings Bagel-frei.

Adam Ficek twitterte: „Ich lese gerade kompletten Müll in der Presse. Bitte ihr Moskauer, stellt klar, wie es wirklich war. Wir hatten eine tolle Show.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.

Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.

Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. babylove says:

    Vollkommen durchgeknallt der Typ, aber irgendwas muss er ja haben, siehe seine Freundinnen. die könnten doch bestimmt ganz andere haben, aber da ist es wieder. Mädchen wollen Badboys.

  2. aaaaahahaha, bagels. wo hatten die denn alle die bagels her? herrscht da bagel-mania?

Speak Your Mind