Tiger Woods:
Macht es offiziell


Nach dem riesigen Sex-Skandal um Golf-Profi Tiger Woods Ende letzten Jahres, war es in letzter Zeit ruhig geworden um den Ehebrecher.

Woods hatte sich samt seinem kleinen Tiger zurück gezogen und sogar in eine Therapie gegen seine Sexsucht begeben. Schließlich möchte er nach über einem Dutzend bekannt gewordener Affären mit Stripperinnen, Party-Girls und Bardamen nie wieder in Versuchung kommen, seine Frau Elin Nordegren zu betrügen.

Am gestrigen Freitag zog der 34-jährige Schürzenjäger dann allerdings für ein offizielles Statement aus der Entzugsklinik aus und trat vor die Fernsehkameras.

„Mein unverantwortliches und egoistisches Verhalten tut mir zutiefst leid”, begann Woods seine insgesamt 14minütige Rede. „Ich war untreu, ich habe Fehler gemacht. Ich bin die einzige Person, der man etwas vorhalten kann. Anstatt an meine Liebsten zu denken, dachte ich nur an mich.“

Reumutig fuhr Woods mit seiner Entschuldigung fort: „Ich hatte nun viel Zeit, über meine Verfehlungen nachzudenken.”

Bei seiner Frau Elin hingegen, wollte Tiger mit Worten nicht um Verzeihung bitten. Ihr werde er in Zukunft durch sein Verhalten beweisen, wie sehr es ihm leid tut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ein widerlicher kerl! der soll sich schämen und sonstwo hingehen! seine frau solte ihn niemals zurücknehmen.

  2. cordoba176 says:

    Es ist bestimmt nicht leicht mit sowas klar zu kommen!

Speak Your Mind