Roland Kaiser:
Bühnen-Comeback fest im Blick


Anfang des Jahres schockte Roland Kaiser seine Fans mit der Ankündigung, sich wegen seiner angeschlagenen Gesundheit von der Bühne zurückziehen zu wollen.

Seine Leistungsfähigkeit würde es ihm nicht erlauben, seine Konzerte mit der Qualität abzuliefern, die seine Fans erwarten dürften, so Kaiser damals. Alle geplanten Auftritte wurden ersatzlos gestrichen.

Doch die Anhänger des Schlager-Stars dürfen wieder neue Hoffnung schöpfen. Wie Kaiser gestern auf seiner Web-Seite mitteilte, plane er ganz fest in absehbarer Zeit wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Genaue Daten stünden allerdings noch nicht fest. Auch das für August angedachte Abschiedskonzert in Dresden wird vorerst nicht stattfinden. Sollten Termine feststehen, werden diese rechtzeitig bekannt gegeben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Roland Kaiser lächelt für die Fotografen.

Roland Kaiser über seine weiblichen Fans

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.