Joana Zimmer:
Oma ist ihr größter Fan!


Sie ist wieder da! Im Berliner Hard Rock Café präsentierte Joana Zimmer erstmals live Songs ihres neuen Albums „Miss JZ“. In den letzten drei Jahren war die Sängerin in Amerika unterwegs. Zusammen mit angesagten Songwritern und einem New Yorker Produzenten entstand das vierte Album von Joana Zimmer. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Mischung aus Pop, Dance, R&B und natürlich stimmgewaltigen Balladen freuen.

„Till you’re gone“ ist der Titel von Joanas neuer Single. In dem Lieb verarbeitet sie die Trennung ihrer ersten Liebe. Im Moment ist sie: „Noch alleine! Ich bin ja auch viel unterwegs und es ergibt sich dann nicht immer so leicht. Aber ganz ehrlich. Ich glaube, suchen sollte man nie. Das lauert an irgendeiner Ecke und man ist dann total geflasht und überrascht, wenn es dann passiert.“

Der Traummann von Joana sollte vor allem eines sein, verriet sie uns im TIKonline.de-Interview:

„Er muss ehrlich sein. Er muss den Mut haben, zu seinen Gefühlen zu stehen. Dann, glaube ich, hat er gewonnen!“

Joanas größte Hobbys sind neben der Musik Reiten und Yoga. Denn trotz ihrer Blindheit war die heute 27-Jährige schon früher ein sehr aktives Kind. Joana erinnert sich: „Ich hatte die Musik in mir. Aber ich war auch sehr sportlich. Meine Eltern erzählen mir immer, dass ich einfach losgerannt bin, obwohl ich überhaupt nicht gesehen habe wohin. Das war wohl etwas ungewöhnlich, wenn man nicht sieht.“

Reichlich Applaus gab es bei Joanas Auftritt vor allem von einer Person: Oma Silvia.

„Sie ist nicht nur eine gute Sängerin. Die großen Häuser hier haben das gesagt, die Stimme muss man sich suchen. Aber sie ist auch: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Sie ist einfach ein guter Mensch!“

Mit der fast 90-jährigen Großmutter posierte die Sängerin stolz und glücklich für die Fotografen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Melanie says:

    Das ist ja nett! So eine tolle Omi wünscht sich wohl jeder!

  2. baerchen says:

    Ich drück Joana die Daumen für ihre neue CD! Bin gespannt drauf. Das Video läuft ja schon auf Viva und ist toll!

Speak Your Mind