Michael Ballack:
Urlaubs-Planung mit Gipsfuß


Michael Ballack ist bekanntlich nicht in Südafrika bei der Fußball-Weltmeisterschaft dabei. Das viel diskutierte böse Foul im FA-Cup-Endspiel und die daraus resultierende Verletzung machen es dem etatmäßigen Kapitän unmöglich, ein drittes Mal für Deutschland beim Welt-Turnier antreten zu können.

Doch Ballack bläst deswegen nicht Trübsal. Ganz im Gegenteil. Nach dem ersten Frust hat der „Capitano“ sogar seinen Humor wiedergefunden, wie er in einem neuen TV-Werbespot beweist.

Ein Online-Reisebüro hat Ballack mit Gipsbein und Laptop auf ein Sofa verfrachtet. Ganz nach dem Motto „Alles kein Beinbruch. Mach einfach das Beste draus und flieg in Urlaub“ surft Ballack in dem Filmchen gut gelaunt durch die tollsten Last-Minute-Angebote und plant seine Zwangsferien.

Die WM wäre ihm zwar mit Sicherheit lieber gewesen, aber so ein schöner Urlaub ist ja auch nicht zu verachten. Zumal sich unsere Jungs auch ohne ihren Kapitän ganz ordentlich schlagen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ab-in-den-urlaub.de

von TIKonline.de

Comments

  1. Joesie says:

    morgen fliegen die raus, haha!!!

  2. Also an Ballacks Stelle würde ich den Gips für nen Guten Zweck versteigern. Das bringt sicher gutes Geld!

Speak Your Mind