Mark Medlock:
Wohnung geht in Flammen auf


„Deutschland sucht den Superstar“-Sieger und Bohlen-Schützling Mark Medlock ist am Donnerstagmorgen nur knapp einem Brand in seiner Kölner Dachgeschosswohnung entkommen.

Wie „Bild.de“ berichtet, ist die Kölner Dachgeschosswohnung des „DSDS“-Gewinners von 2007 am frühen Donnerstagmorgen ausgebrannt. Um 6.40 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr aus der Wohnung in Köln-Porz ein.

Gemeldet wurde dem Boulevardblatt zufolge ein ausgedehnter Dachstuhlbrand. Daraufhin stürmten zehn Feuerwehrfahrzeuge sofort zum besagten Haus. Vor Ort dann die Entwarnung: Mark Medlock und seine Nachbarn, deren Wohnungen nicht betroffen waren, konnten sich unverletzt auf die Straße retten.

Auch Marks geliebt Katzen kamen mit dem Schrecken davon. Sie konnten von der Feuerwehr rechtzeitig aus der Wohnung befreit werden. Medlock betätigte sich auch selbst als Retter, indem er eines der Tiere, das sich auf das Dach geflüchtet hatte, mit der Drehleiter in Sicherheit brachte.

Noch ist nicht bekannt, was das Feuer ausgelöst haben könnte.



Mark Medlock in seinem Element!



Mark Medlock singt im Autohaus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kloppo says:

    Ist das nicht schon die 2. Bude, die der abfackelt?

Speak Your Mind