Queensberry wieder komplett:
Neue Mitglieder vorgestellt


Das ging fix: Nur zwei Wochen nachdem bekannt wurde, dass Antonella und Vic bei Queensberry aussteigen, haben Leo und Gabby Ersatz für ihre ehemaligen Kolleginnen gefunden.

Ronja Hilbig und Selina Herrero heißen die Neuzugänge, die sich jetzt in der „Bravo“ vorstellen. Die 20-jährige Ronja stammt aus Hamburg, hat gerade ihr Abi gemacht und sammelte schon Erfahrungen in der Band Lollipops.

Selina ist erst 17 Jahre alt, hat aber ebenfalls schon einen Song veröffentlicht. „Selina ist so putzig und süß, einfach unser Küken … Wir haben sie frisch von der Schulbank geklaut. Nach der elften Klasse ist jetzt erst mal Pause mit Pauken“, verrät Leo der Zeitschrift.

Die Chemie zwischen den alten Hasen und den Neuen stimmt auf jeden Fall. Sorgen machen sich die Mädchen nur um die Reaktion der Fans. Aber Gabby ist sich sicher, dass alle verstehen werden, dass Antonella und Vic ihre Entscheidungen selber getroffen haben. Leo fügt hinzu: „Hätten wir Selina und Ronja nicht gefunden, gäbe es die Band nicht mehr. Also hoffen wir, dass die Fan die beiden in die QB-Familie aufnehmen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Christian Bartz

von TIKonline.de

Comments

  1. is doch voll egal die ham doch eh nie nen hit gehabt

  2. Anonymous says:

    ICh finds scheeiße !!
    Die alten waren besser

Speak Your Mind