George Michael:
Wegen Suff-Fahrt wieder vor dem Kadi


George Michael wurde wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Drogen- oder Alkoholeinfluss angeklagt. Der homosexuelle Sänger wurde heute früh angeklagt und später auf Kaution auf freien Fuß gesetzt, um Ende des Monats im Highbury Corner Magistrates Court zu erscheinen.

Die Anklage bezieht sich auf einen Unfall aus dem vergangenen Monat. Michael hatte seinen Range Rover in den frühen Morgenstunden des 4. Juli in die Tür eines Ladengeschäftes gesetzt.

Die Tür des Shops, der sich im Norden der englischen Hauptstadt befindet, war komplett zerstört und die Fenster zerbrochen. Um 3:35 Uhr morgens wurde der Star, der erst vor Kurzem ein zweijähriges Fahrverbot ableisten musste, auf Verdacht, dass er fahruntüchtig sei, von der Polizei festgenommen. Später wurde er auf Kaution wieder freigelassen.

Schon in der Vergangenheit geriet der britische Musiker in Konflikt mit dem Gesetz. Im September 2008 erwischte man ihn im Besitz von Kokain und Marihuana in einer öffentlichen Toilette und ein Jahr zuvor wurden ihm 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit aufgebrummt, nachdem er unter Drogeneinfluss Auto gefahren war.

In einem Interview gestand das einstige WHAM!-Mitglied im letzten Jahr, seinen Marihuana-Gebrauch eingeschränkt zu haben und statt 25 „nur noch“ sieben oder acht Joints pro Tag zu rauchen. Für seinen Drogenkonsum und seine Homosexualität wolle Michael allerdings nicht verurteilt werden. „Die Leute wollen mich als diese tragische Figur sehen, inklusive Cruising und Drogen. Ich sehe das nicht mehr als Schwächen an. So bin ich einfach“, erklärte er dazu.

George Michael

George Michael im Jogginganzug am Flughafen.

George Michael in Berlin

George Michael gibt Autogramme in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was darf der sich eigentlich noch alles erlauben? Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis der mal jemanden ernsthaft verletzt.

  2. warum leistet er sich nicht einfach einen Chaufeur? mit dem kann er dann ja auch auf der Rückbank ein bisschen kuscheln 😉

Speak Your Mind