Dieter Bohlen hat zwei Neue:
Patrick Nuo und Fernanda Brandao


Vor gut drei Wochen kündigte Dieter Bohlen an, sich eine neue „DSDS“-Jury suchen zu wollen. Erfolg brauche Veränderung und deshalb sei die Zeit für Nina Eichinger und Volker Neumüller hinter dem Jury-Pult abgelaufen. Nun stehen ihre Nachfolger fest.

Wenn es Anfang 2011 mit der neuen Staffel der Casting-Show losgeht, werden Patrick Nuo und Fernanda Brandao neben Bohlen Platz nehmen. Der Jury-Boss jubiliert schon: „Ich freue mich sehr auf meine beiden neuen Kollegen, die Bühnenerfahrung und kommerzielle Kompetenz mitbringen!“

In der Tat können beide Neuzugänge auf einige Erfolge verweisen. Nuo hat mit seinen 27 Jahren bereits drei Alben veröffentlicht. Mit „5 Days“, „Reanimate“ und „Beautiful“ konnte der Schweizer Schmusebarde auch schon einige Hits verbuchen.

Die gebürtige Brasilianerin Brandao kennt sich ebenfalls bestens in den oberen Chart-Regionen aus. Als Sängerin der „Hot Bandidoz“ landete sie 2004 mit „Veo Veo“ einen veritablen Sommerhit. Zudem wirkte die heiße Südamerikanerin als Tänzerin in Video- und Bühnenproduktionen von Größen wie P!nk, Shaggy, Massive Töne oder Sarah Connor mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Ben Wolf

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja, Herr Bohlen. Erfolg braucht Veränderung, also setzen Sie sich doch bitte zur Ruhe!

Speak Your Mind