Die Bilder der Woche:
Angelina Jolie, Beyoncé, Drew Barrymore, Sean Penn, Take That …


Angelina Jolie in Sarajevo

Angelina Jolie besuchte am Wochenende die bosnische Hauptstadt Sarajevo, um in ihrer Rolle als UN-Sonderbotschafterin über die Notlage der Flüchtlinge zu reden, die während des Bosnienkrieges in den frühen 90ern das Land verließen.

Whoopi Goldberg ganz in Weiß

Whoopi Goldberg verlässt ihr Hotel in London, wo sie derzeit im West End Musical ‚Sister Act‘ auftritt. In dem gleichnamigen Kultfilm, der die Vorlage bietet, war die Schauspielerin schon 1992 als singende Nonne zu sehen.

Taylor Momsen rockt die Bühne

‚Gossip Girl‘ Taylor Momsen begeisterte ihre britischen Fans beim diesjährigen V Festival, das am vergangenen Wochenende im englischen Staffordshire stattfand. Gemeinsam mit ihrer Band The Pretty Reckless trat die Wasserstoffblondine dort im gewagten Outfit auf.

Pamela Anderson in London

Ex-Baywatch-Babe Pamela Anderson gab sich bei einem kurzen Auftritt im Londoner Club Sutra die Ehre. Nach einer halben Stunde machte die Star-Blondine sich zwar schon vom Acker, überließ mit ihrem durchsichtigen Outfit aber mal wieder nichts der Fantasie.

Kate Winslets Date Night

Kate Winslet wirkt auf dem Weg zum Date mit ihrem neuen Freund Louis Dowler rundum zufrieden. Vor fünf Monaten trennte die britische Schauspielerin trennte sich von ihrem Mann, dem Regisseur Sam Mendes – zeigt aber keinerlei Anzeichen von Liebeskummer.

Drew Barrymore und Justin Long

Drew Barrymore und ihr On/Off-Freund Justin Long liefen gemeinsam bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Verrückt nach Dir‘ in London auf. Ob bei den beiden die Liebe wieder Einzug gehalten hat?

Amy Winehouse auf dem Weg nach Hause

Nach einer durchzechten Nacht im Londoner Covent Garden lässt Amy Winehouse sich im Auto bequem nach Hause bringen. Ob ihr sich stetig nähender 27. Geburtstag sie in Feierlaune bringt?

Selbst ist die Frau: Claire Danes

Schauspielerin Claire Danes nimmt beim Launch der neuen Farbkollektion von Valspar in New York die Malerwalze selbst in die Hand und zeigt, dass sie auch handwerklich was drauf hat.

Schock: Katy Perry im Normalo-Outfit

Ein ungewöhnlicher Anblick: Katy Perry verzichtet ausnahmsweise mal auf Latex und zeigt sich im eleganten Kleid mit Blumenprint, gepaart mit einem rosafarbenen Wollcardigan. Was wohl diesen Stilwechsel bewirkt hat?

Amy Winehouse und Reg Traviss

Nach einer durchzechten Nacht klammert Amy Winehouse sich an ihren Lover Reg Traviss – ob sie wohl zu tief ins Glas geschaut hat?

Sean Penn rockt Dublin

Im irischen Dublin zeigt Sean Penn sich wie man ihn noch nie gesehen hat – mit wilder Mähne und grellen Lippen. Aber keine Bange: Dem Make-Over hat der Hollywood-Star sich nur für seinen neuen Film ‚This Must Be The Place‘ unterzogen, in dem er einen einstigen Rockstar spielt, der sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit macht.

Paris Hilton auf Shopping-Tour

In ihrem Element: Paris Hilton macht die Shoppingmeilen in Hollywood unsicher und beweist, dass eine Frau niemals genug Taschen, Schuhe oder Kleider haben kann.

Pamela Anderson und Vivienne Westwood

Zwei Ikonen trafen am 23. August in London aufeinander, als Busenwunder Pamela Anderson und Modedesignerin Vivienne Westwood sich zu einem gemeinsamen Dinner im National Gallery Restaurant in der englischen Hauptstadt zusammenfanden.

Drew Barrymore auf dem roten Teppich

Drew Barrymore sorgte bei der Premiere von ‚Verrückt nach Dir‘ in Los Angeles für sichtliche Aufregung – zumindest bei der Frau, die hinter der schönen Schauspielerin stand.

Robbie Williams und Gary Barlow

Männerfreundschaft: Robbie Williams und Gary Barlow umarmen sich, bevor sie das Radio 1 Studio in London betreten. Im Interview sprachen die beiden wiedervereinten ‚Take That‘-Kollegen heute, 26. August, über ihre Reunion und ihr Duett ‚Shame‘.

Emma Watson feiert in London

Emma Watson machte gestern, 25. August, in London die Nacht zum Tage und stellte ihren neuen Kurzhaarschnitt stolz zur Schau.

Jessica Alba bei der ‚Machete‘-Premiere

Jessica Alba glitzerte gestern, 25. August, im goldschwarzen Mini bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Machete‘ in Los Angeles.

Beyonce in Frankreich

Im hautengen Outfit kreuzte Pop-Diva Beyonce Knowles im französischen St. Tropez auf, wo sie sich im Urlaub mit ihrem Mann Jay-Z entspannt.

Anne Hathaway radelt durch London

Anne Hathaway ist am Set ihres neuen Filmes ‚One Day‘ in London auf dem Rad unterwegs. Ihre Filmfigur wird in der Szene zwar von einem LKW, doch die schöne Schauspielerin blieb dabei natürlich unversehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind