Die Bilder der Woche:
Natalie Portman, Mickey Rourke, Teri Hatcher, Victoria Beckham …


Kim Kardashian besucht London

Kim Kardashian auf dem Weg zu einem TV-Studio in London, wo sie sich momentan gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner aufhält.

Teri Hatcher schwimmt für Charity

Teri Hatcher stellte den kalten Fluten des Pazifischen Ozeans und schwamm innerhalb von 26 Minuten eine halbe Meile, um Geld für ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles zusammenzutragen. Ihre Entscheidung, am Nautica Malibu Triathlon teilzunehmen, traf die 45-jährige Schauspielerin (‚Desperate Housewives‘), nachdem sie vom Schicksal der dreijährigen Sophia Rothman erfahren hatte, die mit Blindheit und juveniler idiopathischen Arthritis – einer rheumatischen Arthritiserkrankung im Kindesalter – zu kämpfen hat.

Leona Lewis auf dem roten Teppich

Popsängerin Leona Lewis sah am vergangenen Wochenende aus wie eine echte Showbiz-Diva, als sie beim ‚Stand Up To Cancer‘-TV-Spendenmarathon in Culver City, Kalifornien, auflief.

Megan Fox‘ Filmpremiere in Toronto

Megan Fox strahlte bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Passion Play‘ im kanadischen Toronto im weißen Kleid und gab dabei freien Blick auf ihr Marilyn Monroe-Tattoo, das ihren Arm ziert.

Lady Gaga bei den VMAs

Lady Gaga erschien im gewohnt extravaganten Outfit bei den MTV Video Music Awards, bei denen sie acht Auszeichnungen erhielt – darunter die für das ‚Video des Jahres‘, die sie sich dank ihres Hits ‚Bad Romance‘ sichern konnte.

Natalie Portman beim Toronto Filmfestival

Natalie Portman beim Toronto Filmfestival, wo sie ihren neuen Film ‚Black Swan‘ vorstellt. In dem Film ist die schöne Schauspielerin als Balletttänzerin zu sehen, die um die Hauptrolle im ‚Schwanensee‘ konkurriert.

Werden wieder Eltern:Rod Stewart und Penny Lancaster

Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster erwarten gemeinsam ihr zweites Kind – einen Jungen! Die beiden Stars ziehen bereits den vierjährigen Alastair groß, der sich jetzt auf ein kleines Brüderchen freuen darf.

>

Mark Wahlberg in London

Zu Besuch in London gibt Hollywood-Star Mark Wahlberg seinen Fans bereitwillig Autogramme. Gemeinsam mit Will Ferrell promotet er seinen neuen Film ‚Die etwas anderen Cops‘ in der englischen Hauptstadt.

Mickey Rourke: Selbstbewusst im Vin Diesel-Stil

Mickey Rourke hat sich endlich von seinen letzten schlecht-gefärbten Strähnen getrennt und präsentiert sich stolz mit Glatze im Vin Diesel-Stil.

Emma Roberts beim Toronto Film Festival

Ganz wie die berühmte Tante: Julia Roberts‘ Nichte Emma erscheint beim Toronto Film Festival mit einem breiten Lächeln – und präsentiert strahlend ihren neuen Film ‚Eine echt verrückte Story‘.

Eva Mendes bei der Londoner Premiere ihres neuen Kino-Hits

Eva Mendes zeigt sich zur Premiere ihres neuen Filmes ‚Die etwas anderen Cops‘ in London in einem grünen Kleid und gibt sich bezaubernd – obwohl Filmpartner Will Ferrell scherzte, ihr am Set eine Unterlassungsklage habe anhängen wollen, weil sie sich wie ein „bengalischer Tiger“ aufgeführt habe.

Gwen Stefani vor der Linse

Obwohl sie der Presse oft erfolgreich ausweicht, wurde Gwen Stefani auf dem Weg von ihrem Wagen zu ihrem New Yorker Apartment doch einmal von den Fotografen erwischt!

Madonnas modischer Faux-Pas

Auf dem Weg zu den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚W. E.‘ in New York zeigt sich Madonnas modische Geschmacksverirrung deutlich: sie kombiniert Sportklamotten mit Biker-Chick und Geek-Outfit.

Victoria Beckhams Taschen-Geheimnis

Victoria Beckham verlässt mit einem leicht gestressten Gesichtsausdruck ein Hotel – ob der Grund dafür wohl in der gigantischen Aktentasche steckt, die sie mit sich trägt?

Kylie zeigt sich haarig

Kylie Minogues Outfit bei der Premiere von ‚The Kid‘ in London erwies sich als haarige Angelegenheit.

Jessica Simpson hat ihren Zauber schon gefunden

Jessica Simpson präsentiert ihre neue Kollektion – die kreativ-betitelte ‚Jessica Simpson Collection – für die ‚Find Your Magic‘-Kampagne des US-Kaufhauses Macys. Sie selbst scheint ihren Zauber wohl schon gefunden zu haben …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.