Paris Hilton:
Ungebetener Besuch


Paris Hilton hatte wieder einmal ungebetenen Besuch. Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, drang am Dienstag ein Mann auf einem Fahrrad auf das Anwesen der Millionenerbin vor und begann heftig gegen die Eingangstür der Villa zu schlagen.

Private Sicherheitskräfte überwältigten den Mann nach einem kurzen Handgemenge und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei dem Kampf wurde ein Sicherheitsmann leicht verletzt.

Dem Eindringling droht nun eine Anklage wegen unbefugten Eindringens und Körperverletzung.

Erst im August musste Paris einen ähnlichen Schock verdauen. Damals versuchte ein Mann mit Messern bewaffnet in ihr Haus einzudringen.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. offensichtlich hat die ja das tor sperangelweit offen gelassen, sonst wär der ja wohl kaum mit einem fahrrad da drauf gekommen und dann darf sie sich auch nicht beschweren

Speak Your Mind