Indira:
Heiße Nacht mit Jay Khan

In Ketten gelegt: Indira Weis schläft mit Jay Khan ein. Die ehemalige Bro’Sis-Sängerin (31) wurde von Sender RTL dazu verdonnert, mit dem smarten Boygroup-Star Jay Khan (28) die Nacht auf einer schmalen Pritsche im Dschungle-Camp von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ zu verbringen.

Dabei sollten die beiden Turteltauben, die bereits in der vergangenen Woche im Camp heftig miteinander flirteten, eigentlich in regelmäßigen Zeitabständen eine Sanduhr umdrehen, um einen Schatz zu gewinnen. Dass der Sender die heiße Nacht auf der schmalen Pritsche initiiert hat, wurde dadurch klar, dass Khan und Weis erst gemeinsam zur Schatzsuche geschickt wurden, dann fanden sie eine Kiste mit vier Flaschen Bier vor und zuguterletzt wurden die attraktiven Quotenbringer mit Handschellen aneinander gekettet.

Da kann ja nichts mehr schief gehen! Die beiden massieren sich, machen sich Komplimente, kommen sich immer näher. Nur wenige Augenblicke später dann der erste zärtliche Kuss. Die kurvige Brünette flötet: „Du bist wirklich schlau. Du siehst gut aus und wenn man mit dir redet, merkt man, du bist charakterstark. Du bist voll tief, machst dir Gedanken.“ Arm in Arm kuschelten die beiden unter der Decke. Was genau ablief, bleibt der Fantasie der Zuschauer überlassen.

Weniger Endorphine dürften bei Froonck Mathée im Umlauf sein. Der kesse Wedding Planner musste gestern das Camp verlassen. Zu wenig Zuschauer hatten für ihn angerufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind