Menderes Bagci:
Von Tränen, Träumen und der Kraft eines gelben Zettels


Menderes Bagci (Foto: Back Photographie)

Es war sein großer Traum. Acht Mal ist er angetreten um ihn zu verwirklichen. Auch Menderes Bagci selbst hatte wohl nicht mehr damit gerechnet, dass er jemals den gelben Recall-Zettel in den Händen halten würde.

Jetzt ist der Wunsch eines der hartnäckigsten DSDS Kandidaten aller Zeiten in Erfüllung gegangen. Patrick Nuo und Dieter Bohlen stimmten für den schrägen Michael Jackson Imitator mit einem Ja und plötzlich war Menderes weiter. In Tränen aufgelöst schluchzte er immer wieder, dass er damit nicht gerechnet habe.

Kurz vor der Ausstrahlung von Menderes Recall-Auftritt sprach TIKonline.de mit dem skurrilen Sänger über seine Freude, seine Träume und seine Tränen.

„Es ist ein tolles Gefühl jetzt im Recall zu sein!“, freut sich Menderes. „Ich habe immer daran geglaubt, damit gerechnet habe ich aber trotzdem nicht.“ Daher liefen nach dem Auftritt auch viele Tränen. Glücklich drückte Bagci immer wieder den Zettel mit dem Zauberwort Recall an seine Brust. Er hatte ihn sich auch gleich noch von Dieter Bohlen unterschreiben lassen.

„Die Jury war mir im Prinzip egal. Ich wollte nur Dieter Bohlen überzeugen. Das war mir wichtig.“ Und was hatte Menderes nicht alles getan, um das Jury-Urgestein für sich zu gewinnen. Er hatte sich verkleidet, sich immer wieder in die Castings geschmuggelt, obwohl er schon längst Auftrittsverbot hatte. Menderes betont aber im Interview auch: „Ich habe hart an mir gearbeitet. Ich habe professionellen Tanz- und Gesangsunterricht genommen.“

Der größte Wunsch von Menderes Bagci ist nun in Erfüllung gegangen. Zeit mit TIKonline.de über neue Träume und Ziele zu sprechen: „Ich möchte einen Song in die Charts bringen und Dieter Bohlen glaubt, ich habe gute Chancen.“ Spott und Häme über seine vergangenen Auftritte bei DSDS sind scheinbar nicht spurlos an dem hartnäckigen Kandidaten vorbei gegangen: „Ich wünsche mir Respekt und das mich die Leute normal behandeln und nicht wie einen Freak.“

Einen Tipp gibt er allen seinen Fans und denen, die große Visionen haben: „Hört nie auf zu kämpfen. Auch wenn es Niederlagen gibt und es Jahre dauert. Man muss ein Ziel haben und dafür kämpfen und nie aufgeben. Dann schafft man was man will und wird glücklich im Leben.“ Ob Menderes sich seinen nächsten großen Traum erfüllen kann und noch eine Runde weiterkommt kann man am 05.02.2011 bei DSDS sehen und Menderes verspricht: „Es wird eine Überraschung geben!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Back Photographie

von TIKonline.de

Comments

  1. fairylady84 says:

    Ich mag Menderes sehr als Mensch,..Trotz immer einer schlechten Kritik ist er immer,Nett und Höflich geblieben…Ich denke niemand hat sich soviel Mühe gegeben wie er, niemand hat härter an sich gearbeitet als ER und schon das ist zu bewundern.Über seinen Talent ,lässt sich Streiten,aber ich finde sehr Nett von der Jury dass Sie Ihn weiter gelassen haben.Ich bin mir sicher für Menderes bedeutet das die Welt…Ich weiss zwar nicht,wie weit Menderes kommen möchte und was er erreichen möchte,aber für mich ist er genauso bekannt wie die Leute die DSDS schon mal gewonnen haben….

  2. Der kerl ist einfach nur ekelig! Ich würde dem nicht mal die Hand geben. Eher würde ich die Hand aputieren lassen damit ich nicht vor Ekel sterbe!

  3. nastyelectrobabe says:

    Menderes ist sogar berühmter als die DSDS -Gewinner! Gerade sein schräges Imgage verleiht DSDS ein wenig mehr Pepp. Auf diesem Planeten sollte es mehr Menschen wie Menderes geben! Langsam aber sicher fangen immer mehr Leute an ihn zu mögen. Ich bin mittlerweille auch an seiner Seite! Und davon kann mich niemand abhalten.
    Allmählich wendet sich doch alles zum Guten für Menderes.

  4. herzlichen Glückwunsch Menderes damit hatte keienr gerechnet, aber er hat ja auch Jahre an sich gearbeitet. Wenn er es in die Mottoshows schafft traue ich ihm sogar den Titel zu. Er hat Ausdauer, Persönlichkeit und jede Menge Fans. Das hat er den anderen Kandidaten voraus, nur wirklich singen kann er (leider) nicht.

  5. jürgen says:

    Beppo ich würde dir ins Gesicht scheißen du spasst

  6. Dieser widerliche Menderes braucht nicht nur neue Zähne sondern auch eine neue Stimme und ein wenig mehr Hirn sonst bleibt er immer ein LOOOOOSER!

  7. fairylady84 says:

    Also wenn jemand widerlich ist, dann wohl die Menschen,die blöde armselige Kommis hier hinterlassen…Glaub mal,wenn einer von Euch vor Menderes stehen würde,dann hätte sich keiner von Euch getraut das zu sagen was ihr hier gepostet habt…Lang lebe das Internet hinter dem man sich verstecken kann…Wisst ihr,wenn man mit sich selbst zufrieden ist,dann macht man niemanden schlecht,und sucht an anderen Menschen auch keine Fehler,…seid doch mal etwas positiver und gönnt anderen was….

Speak Your Mind