So feierten die Hollywoodstars:
Michael J. Fox und Danny DeVito im Borchardt!


Den Abend nach der Verleihung der Goldenen Kamera ließen viele Prominente im Berliner Nobelrestaurant Borchardt ausklingen. Hier sahen wir neben deutschen Stars wie Heino Ferch, Ulrich Nöthen oder Iris Berben auch die Hollywood-VIPs.

In Begleitung von gleich drei schönen Damen kam Michael J. Fox in einem Van angefahren. Vor dem Restaurant gab es Fan-Gedrängel und der nicht mit besonderer Körpergröße gesegnete Michael J. Fox versank beim Autogramme schreiben in seinen Fans.

Ebenso schwierig war es für den noch kleineren Danny DeVito. Der Schauspieler zeigte sich mit frechem Zöpfchen und schwang ebenfalls den Stift für seine Fans. Danach gab es erstmal ein großes Bier!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Michael J. Fox versinkt in seinen Fans.

Danny DeVito kämpft sich durch seine Fans.

Danny DeVito schreibt Autogramme im Regen.

Danny DeVito geht in Berlin seinem speziellen Hobby nach.

Danny DeVito im Interview über sein ungewöhnliches Hobby.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. voll die zwerge die beiden sieht echt lustig aus

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.