„Zurück in die Zukunft“:
Heute kommt Marty McFly in die Zukunft

Um 16:29 Uhr kalifornischer Ortszeit landet Marty McFly im Jahr 2015 …

Michael J. Fox:
Kann auf Mitleid gut verzichten

Michael J. Fox will kein Mitleid …

Michael J. Fox:
Neue Techniken durch Parkinson

Michael J. Fox ist durch seine Parkinson-Erkrankung besser in seinem Job geworden …

Billy Connolly:
Schockdiagnose Parkinson

Bei Billy Connolly wurde das Parkinson-Syndrom festgestellt …

Michael J. Fox:
Lässt sich nicht unterkriegen

Michael J. Fox lässt sich durch Parkinson nicht aufhalten …

Michael J. Fox:
Plant Rückkehr ins Fernsehen

Michael J. Fox will in einer neuen Serie wieder die Fernsehbildschirme erobern …

Daniel Radcliffe:
Will „Zurück in die Zukunft“

Daniel Radcliffe würde gerne als Marty McFly vor der Kamera stehen …

Michael J. Fox:
Schwärmt von Ehefrau

Michael J. Fox‘ Ehe ist unerschütterlich …

Hape Kerkeling:
Übernimmt die Moderation der Goldenen Kamera

Hape Kerkeling wird zum dritten Mal die Verleihung der Goldenen Kamera präsentieren …

Michael J. Fox versinkt in seinen Fans

Michael J. Fox versinkt regelrecht in seinen Fans.

So feierten die Hollywoodstars:
Michael J. Fox und Danny DeVito im Borchardt!

Den Abend nach der Verleihung der Goldenen Kamera ließen viele Prominente im Berliner Nobelrestaurant Borchardt ausklingen …

Michael J.Fox:
Wünscht sich ein Heilmittel

Michael J. Fox glaubt, dass man Schwierigkeiten im Leben akzeptieren muss …

Michael J. Fox:
Goldene Kamera für sein Lebenswerk

Nach Armin Müller-Stahl und John Travolta darf sich am 5. Februar 2011 noch ein Hollywood-Star über eine Goldene Kamera freuen …

Deutsche Parkinson Gala in Potsdam:
Jennifer Rush wirbt für Unterstützung

Prominente wie Ottfried Fischer, Michael J. Fox und Startenor Peter Hofmann haben eines gemeinsam …

Bryan Adams:
Fotografierender Rocker in Hamburg

Vor Kurzem konnte man Bryan Adams dabei beobachten, wie er Topmodel Tatjana Patitz und Schauspieler Michael J. Fox in New York mit seiner Kamera ablichtete …

Ungleiches Paar:
Michael J. Fox posiert mit Tatjana Patitz

Bryan Adams ist nicht nur als Musiker erfolgreich, er hat sich in den letzten Jahren auch einen Namen als Fotograf gemacht …

Michael J. Fox:
Durch Parkinson viel glücklicher

Michael J. Fox beteuert, dass seine Krankheit sein Leben positiv beeinflusst hat …