Heidi Klum:
Botox ist der neue Look


Heidi Klum weiß, dass Botox in der Mode-Branche heute als „normal“ gilt, will ihrem Mann Seal zuliebe dennoch keine Veränderungen an ihrem Aussehen vornehmen.

Die Mode-Ikone und Moderatorin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ gibt zu, dass es heutzutage in der Mode-Branche normal ist, sich durch Botox-Spritzen oder operative Eingriffe verschönern zu lassen, verzichtet ihrem Mann zuliebe allerdings darauf.

„Es ist ein Look, der heute total normal ist“, erklärt sie im Interview mit der ‚Bild‘. „Eigentlich ist es in meinem Business heute unnormal, wenn man wie ich NICHTS gemacht hat. Vielleicht gibt’s Leute, die sagen: ,Oooh, die Heidi ist alt geworden.‘ Das kratzt mich nicht. Mein Mann würde mir das NIE verzeihen, wenn ich an mir rumschnippeln lassen würde. Er liebt mich so wie ich bin.“

Da sie selbst beruflich viel unterwegs ist, würde ihr Familienkonzept nicht aufgehen, wenn sich ihr Mann Seal und ihre Eltern nicht um die Kinder kümmerten, gibt sie zu. „Ich hätte nie so viel arbeiten können, wenn meine Eltern nicht so viel da gewesen wären und immer noch sind“, sagt sie. „Wir sind als Familie sehr altmodisch.“

Obwohl das Konzept aufzugehen scheint – das Paar zieht vier Kinder groß – und Seal bereits mehrfach betont hat, dass er seine Frau schwanger am schönsten findet, zieht Klum einen Schlussstrich, was die Familienplanung angeht.

„Wir sind als Familie komplett. Lou ist unser letztes Baby“, macht sie klar und verrät auch das Geheimnis ihrer Ehe. Es läge für sie darin, den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, sagt sie. „Ich schenke ihm Vertrauen. Ich fühle, dass ich die einzige Frau bin für meinen Mann. Also kontrolliere ich ihn nicht, telefoniere ihm nicht hinterher.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind