Mark Wahlberg:
Im ‘Fighter’-Fieber

Mark Wahlberg hofft auf eine Fortsetzung zum Oscar-gekrönten Film ‚The Fighter‘.

Der US-Schauspieler verrät, dass er auf einen zweiten Teil des Oscar-gekrönten Films ‚The Fighter‘, in dem er einen erfolglosen Boxer spielte, hofft und versucht, auch den Rest der Besetzung für die Idee zu begeistern.

„Ich bin vom Fieber angesteckt und versuche jetzt, die anderen auch damit anzustecken, dass wir nicht fünf oder sechs ‚Fighters‘ wie ‚Rocky‘, sondern noch einen Film drehen sollten, denn die große Sache, für die Micky Ward berühmt war, waren seine drei epischen Kämpfe mit Arturo Gatti. Ein weiterer Versuch steht also zur Debatte.“

Weil die Schauspieler des Films – darunter Christian Bale und Melissa Leo, die beide bei den diesjährigen Academy Awards als beste Nebendarsteller ausgezeichnet wurden – bei den Dreharbeiten so viel Spaß hatten, glaubt Wahlberg außerdem, dass es diesen leicht fallen würde, wieder gemeinsam ans Set zurückzukehren.

„Die Entstehung des Films war so eine wunderbare Erfahrung für uns alle, also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht wieder mitmachen wollen würden“, sagt der 39-jährige Star im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘. „Aber das Ganze steckt noch in der Entwicklungsphase.“

Bevor es jedoch zu einer Fortsetzung kommt, erscheint zunächst ‚The Fighter‘, der die wahre Geschichte der Boxlegende ‚Irish‘ Micky Ward erzählt, am 7. April in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. klausimausi says:

    Der will doch nur auch unbedingt einen oscar und glaubt so würde er chancen haben. keine gute idee

Speak Your Mind