Mark Wahlberg:
Keine Tattoos für die Kinder

Strenger Vater: Mark Wahlberg will nicht, dass seine Kinder sich tätowieren lassen …

Mark Wahlberg:
Hat das Training satt

Mark Wahlberg hatte nach „The Fighter“ das harte Training und die strenge Diät, an die er sich halten musste, satt …

Mark Wahlberg:
Neue Rolle in „2 Guns“?

Mark Wahlberg soll eine Rolle in der Verfilmung „2 Guns’“ angeboten bekommen haben …

Mark Wahlberg:
„The Fighter 2“ in Planung

Mark Wahlberg hat bestätigt, dass ein zweiter Teil des Oscar-prämierten Films „The Fighter“ gedreht wird …

Amy Adams:
Mehr Drama bitte!

Amy Adams hofft nach ihrer Arbeit im Oscar-prämierten Film „The Fighter“ mehr Rollen in Dramen ergattern zu können …

Mark Wahlberg:
Im ‘Fighter’-Fieber

Mark Wahlberg will erneut als Boxer Micky Ward vor die Kamera treten …

And the Oscar goes to:
Christian Bale

Christian Bale hat den Oscar für den besten Nebendarsteller gewonnen…

Mark Wahlberg:
Hang zum Bad Boy

Mark Wahlberg konnte kürzlich seine ‚Fighter‘-Fähigkeiten im echten Leben anwenden …

Christian Bale:
Verkleidungs-Fan

Christian Bale findet, dass er einen Beruf hat, der Spaß macht …

Christian Bales:
Großartige Erfahrung

Christian Bale hatte mit ‚The Fighter‘ zu kämpfen …

Mark Wahlberg:
In der Rolle des Champs

Mark Wahlberg vertraute bei neuem Film nur sich selbst …