Lindsay Lohans Mutter:
Glaubt an sie


Die Mutter der skandalverfolgten Schauspielerin Lindsay Lohan ist sich sicher, dass diese nicht – wie ihr vorgeworfen wird – eine 2.500 Dollar teure Halskette aus einer Nobel-Boutique gestohlen hat.

„Ich habe das ganze Sicherheitsvideo gesehen und es zeigte deutlich, dass die Halskette an Lindsay verliehen wurde“, erklärt Dina gegenüber ‚RadarOnline‘. „Die einzige Motivation des Juwelier-Ladens lag darin, Publicity und Profit zu machen.“

Sich vor Gericht schuldig zu bekennen habe für ihre Tochter nie zur Debatte gestanden, stellt sie außerdem klar. „Lindsay hat niemals geschwankt, wenn es um ihre Unschuld ging.“

Auch Lindsays Rechtsanwältin Shawn Holley untermauert diese Unschuldsbehauptung weiter. „Obwohl sie von vielen Seiten angewiesen worden war, den sicheren Weg einzuschlagen und den Deal anzunehmen, ist die Wahrheit, dass Ms. Lohan unschuldig ist“, erklärt sie. „Sie hat eine starke Verteidigung. Und wir sind zuversichtlich, dass die Jury sich die Beweise fair anhören und sie freisprechen wird.“

Lindsay wird am 22. April wieder vor die Geschworenen treten. Dann wird sich entscheiden, ob sie durch die Vorfälle auch ihre Bewährungsauflagen, die von einer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007, herrühren, verletzt hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was soll eine mutter auch anderes sagen?

Speak Your Mind