Hayden Panettiere:
Es muss richtig zur Sache gehen

Hayden Panettiere mag es, wenn es körperlich zugeht. Die schöne Schauspielerin, die seit einiger Zeit mit dem Boxer Wladimir Klitschko liiert ist, war am Montag, 11. April, bei der Premiere ihres neuen Films „Scream 4“ zu sehen und ließ sich und die Crew feiern.

Wie sie im Gespräch mit „Just Jared“ verrät, ist die zierliche Aktrice ein großer Fan von Actionfilmen und mag besonders die dazu gehörenden Stunts. „Ich mag Action, ich habe da wirklich großen Spaß dran. Als ich jünger war, habe ich Sport gemacht, war Teil eines Teams und all so was. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass Stunts mein Sport seien. Ich mag Dinge mit körperlicher Betätigung“, führt sie aus und bestätigt damit, was sie auch schon in der Show von Ellen DeGeneres angedeutet hatte:

In der Sendung verriet sie, dass Fans sie oft darauf ansprächen, wie die körperliche Zweisamkeit mit ihrem viel größeren Freund klappen würde und erzählte frei heraus: „Er ist ein bisschen größer als ich und die Leute kommen und fragen mich, ob das funktioniert. Ja, es funktioniert, wir finden einen Weg. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg“, scherzt sie .

Für ihren Freund lernt die Schöne dabei übrigens auch ein bisschen Russisch, erklärt sie und berichtet: „Ich versuche es, denn Wladimirs Eltern sprechen nicht sehr gut Englisch. Mit dem bisschen, das sie auf Englisch können und dem bisschen Russisch, das ich spreche, kommen wir klar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind