Indira Weis:
Stalker stellt sich

Indira Weis muss keine Angst mehr haben. Die Sängerin ging letzte Woche mit ihrer Furcht vor einem Stalker an die Öffentlichkeit und kann sich nun darüber freuen, dass der Mann sich deshalb freiwillig bei der Polizei gestellt hat.

„Nachdem ich den Fall öffentlich gemacht und meinem Anwalt übergeben habe, hat er sich plötzlich aus Angst von selbst gemeldet“, erklärt die 31-Jährige gegenüber „Bunte.de“. „Er sieht ein, was er getan hat, und unterschreibt nun eine Unterlassungserklärung, dass er sich mir nicht auf weniger als 600 Meter Abstand nähert.“

Zu Beginn sei alles harmlos gewesen, berichtete die ehemalige Bro’Sis-Sängerin, doch als der Stalker dann Geschenke und Briefe nicht nur an ihr Management, sondern auch an die Eltern schickte, habe die Belästigung größere Ausmaße angenommen. „Wenn Eltern mit reingezogen werden, hört der Spaß auf. Die haben sich bedroht gefühlt“, erzählte sie.

Der Mann habe sogar herausgefunden, in welchen Hotels sie eincheckte und habe sie dort mit Anrufen belästigt.

Momentan befindet sich die Teilnehmerin der letzten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel mit ihrem Freund Jay Khan in Berlin und fühle sich dort am sichersten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind