Barbara Schöneberger:
Will nicht nochmal Teen sein

Barbara Schöneberger verrät, dass sie nicht gerne nochmal Teenager wäre, weil sie sich damals unansehnlich fand.

Die 37-jährige Moderatorin verrät, dass sie ihre Teenager-Zeit nicht noch einmal erleben wollen würde, da sie damals mit ihrem Aussehen unzufrieden war.

„Ich habe mich wahnsinnig hässlich gefühlt in dieser Zeit“, enthüllt die Blondine im Gespräch mit ‚FOCUS-SCHULE‘. Damals trug sie eine Brille, die dazu beitrug, dass es ihr an Selbstbewusstsein fehlte.

„Irgendwann habe ich dann beschlossen, die Brille einfach nicht mehr zu tragen“, fährt Schöneberger fort, gesteht jedoch, dass sie anschließend „halb blind“ war. „Ich habe ein Jahr lang, zwischen 13 und 14, fast nichts mehr wahrgenommen.“ Später hätten sich ihre Eltern ihrer erbarmt und ihr Kontaktlinsen finanziert.

Schon vor Kurzem erklärte die TV-Schönheit, dass sie damals nur Jungen abbekam, „die keiner wollte, weil mich auch keiner wollte“. Weiter verriet sie: „Von einem Jungen weiß ich heute ganz sicher, dass er schwul geworden ist. Ich hab das nicht persönlich genommen, mich aber schon gefragt, ob da ein Zusammenhang besteht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ernst says:

    heutzutage würde ich auch nich nocj ma teenie sein wolln

Speak Your Mind