Rihanna:
Veränderte Lebenseinstellung

Die ‚S&M‘-Interpretin ist der Meinung, der Angriff ihres damaligen Freundes – von dem sie 2009 eine blutige Lippe, blaue Flecken und Beulen im Gesicht davon trug – habe eine „unterbewusste“ Wirkung auf sie gehabt und ihre Einstellung zum Leben verändert.

Der amerikanischen Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘ berichtet sie: „Da ist definitiv unterschwellig etwas passiert. Es hat sich in der Art geäußert, auf die ich mich gekleidet habe, wie ich mein Haar machte, sprach und die Bilder, die ich machen wollte, gemacht habe. Das war eine sehr aggressive und defensive Zeit und die hat es mir ermöglicht, dass ich damit begann, mich einen Scheiß für die Dinge zu interessieren. Ich bin mit einer totalen „F*** dich“-Einstellung herumgelaufen.“

Für seinen Angriff auf seine damalige Freundin wurde Brown zu fünf Jahren auf Bewährung sowie sechs Monate gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Obwohl sich das Paar nach dem Zwischenfall trennte, sorgte Rihanna im vergangenen Monat für Aufsehen, als sie ihren Ex-Freund auf die Liste der Leute setzte, denen sie auf Twitter folgt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind