Lena Gercke:
Bekommt eigene TV-Sendung

Lena Gercke moderiert ihre erste Show im deutschen Fernsehen. Die Gewinnerin der ersten Ausgabe von „Germany’s Next Topmodel“ wird bei ihrem Debüt als Moderatorin einer deutschen Fernsehshow ihren Wurzeln treu bleiben und sich dem Thema „Topmodel“ widmen.

In der Sendung „Germany’s Next Topmodel – die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen“ werden die Highlights der vergangenen Staffeln noch einmal gezeigt und die schöne Blondine moderiert damit als erste aller deutschen Gewinnerinnen hierzulande ihre erste abendliche Show.

Dabei ist die Schöne kein Neuling vor den Kameras. Neben ihrer eigenen Teilnahme in der Model-Suche moderiert sie auch „Austria’s Next Topmodel“. Die Sendung wird, wie dieser Tage bekannt wurde, in diesem Jahr in die vierte Staffel gehen und wieder von der 23-Jährigen präsentiert.

Diese freut sich laut „austria.com“ schon sehr darauf, wieder nach jungen Model-Talenten zu suchen. „Durch ‚Austria’s Next Topmodel‘ ist Österreich mittlerweile meine zweite Heimat geworden. Ich bin immer wieder begeistert, wie hübsch die österreichischen Mädchen sind und freue mich schon auf die vierte Staffel“, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenns zum modeln net mehr reichen tut kriegt ma halt eine billige TVsendung

Speak Your Mind