Jana Beller:
Kehrt als neuer Mensch aus LA zurück

Die diesjährige Gewinnerin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ kann ihr Glück noch gar nicht fassen und verrät, dass sich ihr Leben nach der Teilnahme in der Show sehr verändert habe. „Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich bin als ganz normales Mädchen zum Casting gegangen und vier Monate später als neuer Mensch aus L.A. zurückgekommen“, verrät sie ‚Bunte.de‘.

Dabei habe die spätere Gewinnerin am Anfang erst mal alles verarbeiten und sich an die Show und ihre Mitstreiterinnen, von denen viele im Laufe der Zeit zu Freundinnen wurden, gewöhnen müssen. „Am Anfang war einfach alles neu und es sind irrsinnig viele neue Eindrücke auf mich niedergeprasselt. Die vielen Mädchen, die ganzen Kameras – eine Situation, die mir ja bis dahin völlig fremd war.“

Inzwischen, so gesteht die Schöne, mache es ihr jedoch „richtig Spaß“, im Mittelpunkt zu stehen, wenn auch alles „immer noch genauso aufregend wie zu Beginn“ sei.

Um ihren perfekten Körper, mit dem sie nicht nur die männlichen Zuschauer schwach machte, sondern auch die Jury überzeugte, halten zu können, sei indes nicht viel Aufwand nötig, behauptet das Model, das gesteht, dass sein „linkes Ohr ein wenig absteht“. „Ich habe das Glück, dass ich wenig Sport treiben muss, um schlank zu bleiben. Aber für einen festen Po und schöne Beine mache ich zweimal die Woche Gymnastik-Übungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Gillette Deutschland

von TIKonline.de

Comments

  1. wie konnte die denn mit ihrem pferdegebiss Germanys Topmodel werden???????????

  2. Hüüüüü, Hüüüü, Hüüüü!

Speak Your Mind