Sandra Bullock:
Bläst zur Geisterjagd

Sandra Bullock hat angeblich eine Geisterjagd angeordnet. Die Hollywood-Aktrice befindet sich momentan in London, wo sie gemeinsam mit George Clooney den Sci-Fi-Thriller „Gravity“ dreht, und beklagt sich Berichten zufolge darüber, dass es in ihrer vorläufigen Bleibe – einer umgebaute Kirche – spukt.

Laut der „Sun“ leidet sie unter schlaflosen Nächten, da ihr ein „gespenstisches Wesen“ nachstelle. „Sandra ist überzeugt, dass etwas nicht stimmt“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung. Deshalb soll die 46-Jährige die Produzenten gebeten haben, das Anwesen nach geisterhaften Spuren zu durchsuchen.

Star-Allüren legt bei den Dreharbeiten aber angeblich nicht nur Bullock an den Tag. Ihr Kollege soll sich mit der bereitgestellten Unterkunft nämlich gar nicht erst zufrieden gegeben haben und ließ sich deshalb eine Strandhütte am Set des Filmes errichten. Ein Informant verriet vor kurzem:

„George hat ein Stück Kaliforniens mit nach London gebracht. Sein Privatbereich ist unglaublich und besser als die Häuser vieler Leute.“ Diesen Luxus könne Clooney sich erlauben, da er ein großer Star sei, so der Insider weiter. „Und meistens kriegt er was er will. Die Szenenbildner haben am Set keine Grenzen – und das gilt auch für die Einrichtungen für die Schauspieler. Das ist ein ganz schöner Anblick.“

Neben der Hütte ließ der 50-jährige Schauspieler sich außerdem ein Basketball-Spielfeld erbauen, um regelmäßig trainieren zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind