Ardian Bujupi:
Kreischalarm in Österreich


Er ist ‚nur’ der Drittplatzierte in der aktuellen DSDS-Staffel gewesen. Seine Fans schreien aber genauso wie bei Superstar Pietro.

Bei einer Autogrammstunde in Österreich herrschte der absolute Kreischalarm! Vor lauter ekstatischen Fans konnte Ardian kaum sein eingenes Wort verstehen. Trotzdem ist die Freude über so viel Zuspruch bei ihm riesengroß: „Es gibt mir halt Mut weiter zu machen mit der Musik“, erklärt er im RTL-Interview.

Und eins weiß Ardian ganz genau: „Du willst den Fan erreichen, egal ob es ein Fan ist, hundert oder tausend, du willst ihn für dich gewinnen.“ In Österreich ist das dem DSDS-Kandidaten wunderbar gelungen. Glückliche Fans fielen ihm um den Hals und auch ein paar Freudentränchen kullerten.

Der 20-Jährige, ganz im Rausch der Euphorie, plauderte dann auch gleich noch ein kleines Geheimnis aus. Bei der Hochzeit von Superstar Pietro Lombardi und Sarah Engels wird er eine entscheidende Rolle spielen: „Pietro hat mir versprochen, dass ich der Trauzeuge werde.“ Läuten da etwa eher als gedacht die Hochzeitsglocken?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. HAHA der neue Menowin oder wie hahahahahaaaa

Speak Your Mind