Lena Gercke als Moderatorin:
Landet Quoten-Hit

Lena Gercke war die erste Siegerin von Heidi Klums Castingshow ‚Germany’s next Topmodel’. Jetzt kehrte sie mit einer eigenen Show zurück zu ihren Wurzeln.

Gestern moderierte die blonde Schönheit auf ProSieben die Sendung ‚ Germany’s next Topmodel – die 25 erfolgreichsten Kandidatinnen’ und legte eine glänzendes Debüt hin. Ein sensationeller Marktanteil von 13,7 % bei den 14- 49-Jährigen bestätigte, dass Gercke viel mehr kann als nur gut aussehen.

Bei den jungen Zuschauern von 14-26 Jahre verfolgten gar 24,6 % das Best-of aller Staffeln von GNTM. Für die 23-Jährige, die angeblich Neu-Freundin von Fußballer Sami Khedira sein soll, war es aber nicht die erste Prim-Time-Show. Bereits seit 2009 moderiert sie das österreichische Pendant zu GNTM ‚Austria’s next Topmodel’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Lena is auf jeden besser als die olle Klum

Speak Your Mind