Udo Walz:
Hat wieder freie Sicht

Udo Walz kann nach einer Augen-OP wieder Farben sehen. Der 66-jährige Promi-Friseur leidet an der Augenkrankheit grauer Star, bei der die Augenlinse getrübt ist. Nach einer Operation ist seine Sehkraft nun jedoch wiederhergestellt.

„Jetzt sehe ich die Welt wieder bunt!“, freut er sich im Interview mit der „Bild-Zeitung“. Um die OP sei er nicht umhin gekommen, berichtet er weiter. „Wenn man den grauen Star hat wie ich, sieht man alles ganz grau. Deshalb habe ich mir eine künstliche Linse implantieren lassen“, erklärt er den Eingriff, den er unter Betäubung vornehmen ließ. „Ich bin ja ein Angsthase und hatte vorher eine kleine Narkose“, gesteht Walz.

In einigen Wochen könne er indes sogar schon auf seine Brille verzichten, was er allerdings nicht wird – „aus Imagegründen“, so der Stylist.

Vor Kurzem verriet Walz derweil, noch lange nicht ans Aufhören zu denken. „Wenn es sein muss, schiebe ich noch im Rollstuhl durch den Salon“, gab er sich entschlossen. Demnächst wird er deshalb eine Hair&Beauty-Schule in Berlin und zwei weitere Salons in Stuttgart und Zürich eröffnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da warn bestimmt einige haarkreationen gar nicht so gewollt 😀

Speak Your Mind