Lindsay Lohan:
Beginnt mit ihren Sozialstunden

Die Schauspielerin wurde zu der 35-tägigen Strafe verdonnert, nachdem sie in einer Boutique eine Halskette geklaut haben soll und damit gegen ihre Bewährungsauflagen, die auf Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007 zurückzuführen sind, verstoßen hatte.

Gestern, 29. Juni, verließ sie schließlich ihr Anwesen, nicht aber, wie zunächst vermutet, um eine Party zu feiern, sondern um ihre 480 Sozialstunden anzutreten, die sie in einem Zentrum für Frauen in Los Angeles ableisten muss.

Als sie gefragt wurde, wie sie sich in ihrer neugewonnenen Freiheit fühle, antwortete die 24-Jährige: „Ich freue mich darauf, die Sozialstunden zu beginnen und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.“

Lohan muss neben den Sozialstunden auch an einem Kurs gegen Diebstahl teilnehmen. Zunächst wurde sie zu 120 Tagen Gefängnis verurteilt, bekam aber stattdessen den Hausarrest auferlegt, da das Gefängnis überfüllt war und sie keine Gefahr für andere darstellt. Ihre Anwältin Shawn Holley erklärte vor Kurzem dazu: „Jeder mit ihrem Hintergrund hätte Hausarrest bekommen, das war keine Sonderbehandlung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na die Frauen werden sich freuen….

Speak Your Mind