Rihanna:
Wird es ernst mit Drake?

Rihanna möchte angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung machen. Wie der „National Enquirer“ berichtet, will die Popsängerin mit ihrem vermeintlichen Freund – dem Rapper Drake – zusammen ziehen, nachdem dieser ihr seine Liebe gestanden hat.

Drake hat ihr gesagt, dass er sie liebt – und dass er mit ihr zusammen ziehen will“, enthüllt ein Nahestehender des Paares. „Sie hat Freunden gesagt, dass sie sich dafür entschieden hat und ihre Romanze ernst werden zu lassen.“

Mit dem kanadischen R’n’B-Künstler war die 23-Jährige bereits 2009 liiert, wie sie kürzlich gestand. Allerdings sei sie damals – kurz nachdem ihr damaliger Freund Chris Brown sie verprügelt hatte – nicht zu einer Beziehung bereit gewesen, weshalb es nicht ernst zwischen ihr und Drake wurde.

„Ich fühlte mich auf jeden Fall zu Drake hingezogen, aber ich denke, es ist, was es ist – es war, was es war“, gestand Rihanna im Gespräch über die kurzfristige Liaison. „Wir wollten das nicht weiterführen. Es war eine wirklich schwierige Zeit in meinem Leben, deshalb wollte ich zu dem Zeitpunkt mit nichts und niemandem zu ernsthaft werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind