Jay Khan stellt klar:
Es war alles echt

Jay Khan, der sechs Monate lang mit der ehemaligen Bro’Sis-Sängerin Indira Weis liiert war, beteuert einmal mehr, dass die Beziehung kein Fake war. Die beiden Musiker hatten sich in der vergangenen Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ kennengelernt und mussten ihre Beziehung immer wieder gegen Gerüchte verteidigen, es handle sich dabei um eine PR-Verbindung.

„Wenn wir es wirklich darauf angelegt hätten, wären wir ununterbrochen in den Medien gewesen“, empört sich der 29-Jährige. Gelegenheiten hätte es dafür nämlich zu genüge gegeben. „Wir hatten viele Anfragen. Von Premieren bis zu eigenen Reality-Formaten. Doch das war uns von Anfang an nicht wichtig! Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe keinen müden Euro durch meine Beziehung mit Indira verdient!“

Seine Ex-Freundin, die den Musiker im Gespräch mit der Zeitschrift „In“ unterstützt, macht zudem erneut die Medien für die Trennung verantwortlich. „Kaum gingen wir aus dem Haus, wurden wir von Paparazzi verfolgt, die nur darauf warteten, dass wir einen vermeintlichen Fehler machen“, behauptet sie und hat trotzdem kein großes Problem damit, dass sie und ihr Ex jetzt nur noch freundschaftlich verbunden sind.

„Jetzt, wo wir versucht haben unsere Liebe in Freundschaft zu verwandeln, geht’s uns deutlich besser.“ Und auch einen zweiten Anlauf wird es wohl nicht geben, fügt sie hinzu: „Also erstmal bleiben wir getrennt, sonst hätten wir uns nicht zu trennen brauchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. eins muss man denen ja lassen: sie ziehen diesen blödsinn wirklich eisern durch auch wenn sie sich mit dem ewigen rechtfertigen völlig lächerlich machen. respekt!

Speak Your Mind